KTV Bielefeld erturnt Platz drei in der Regionalliga

Ein wahnsinniger Saisonauftakt. Als bei der Siegerehrung der KTV Bielefeld auf Platz drei aufgerufen wurde, konnten es die jungen Frauen kaum glauben. Wir haben Turntalentschule Dortmund und den Stützpunkt Bünde geschlagen und hinter uns gelassen. Als Verein ohne Vereinshalle haben Trainerin Lucie Vorberg und Jutta Maßmann mit ihrem Team eine außerordentliche Leistung vollbracht. Und das obwohl Jolina Eichhorst, Lina Kunkel und Fiona Maßmann sich zurzeit in den Abiturprüfungen befinden und nicht voll trainieren konnten. Sehr nervös aber voll motiviert gingen die Bielefelderinnen in Hannover an die Geräte. Der mitgereiste Fanclub trug die Turnerinnen mit voller Begeisterung durch den Wettkampf. Es ist nicht alles perfekt gelaufen und ein paar Frusttränen sind bei den Turnerinnen auch geflossen. Uns ist auch klar das der SGK Bad Homburg uns auf den Versen ist und wir uns nicht auf den Erfolg ausruhen können, aber an Begeisterung und Spaß im Training fehlt es dem Team nicht.

Auf dem Foto von links:
Marla Keil, Jolina Eichhorst, Lina Kunkel, Michelle Dyck, Julia und Laura Symalla, Anna Wangemann und Fiona Maßmann