Sieg in der Landesliga 1

Nervös und nicht in voller Besetzung ging die 2. Mannschaft vom KTV Bielefeld in Greven an die Geräte. Ida Fleck war zwar zu besuch aus England vor Ort stand aber nicht dem Team zu Verfügung genauso wie Greta Gördes die krankheitsbedingt ausfiel. Der Start am Sprungtisch war souverän und ein guter Auftakt. Wobei Janine Kummer mit Ihrer Schraube die Bestnote von 13 Punkte sicherte. Auch den Stufenbarren meisterten die Mädchen als Beste Mannschaft. Aber am Schwebebalken hatten wir so viele Stürze wie noch nie, berichtete Trainerin Jutta Maßmann. Nach dem Durchgang war das Team wirklich niedergeschlagen. Aber trotz alledem griffen die vier Starterinnen noch mal an. Mit einem strahlen im Gesicht tanzten und schmetterten alle Ihre Teile mit so einer Exzellenz das Alina Janzen am Boden mit 14,55 Punkten den Tageshöchstwertung bekam. Als Tagessieger und Meister der Saison steigt das Team in die Verbandsliga auf.